Aktuelles.

Verkauf Geschäftsbereich RE/MAX

Es ist soweit: Fast 22 Jahre nach der Eröffnung des 3. RE/MAX Standortes der Schweiz hat die iku immobilien ag den Geschäftsbereich Handel (organisiert als RE/MAX Winterthur) per 1.3. verkauft.

Belächelt, verleumdet, kopiert: So die Jahre seit dem 1.11.2000 als Franchisenehmerin von RE/MAX in der Schweiz. 

Über 4'000 Transaktionen, unzählige Beratungsstunden und noch unzähligere tolle Menschen- und Immobilienerlebnisse später war es nach über 20 Jahren an der Zeit, die Weiterentwicklung der Marke und des Standortes Winterthur mit den Produkten Residential (Wohnen) und Commercial (Investition und Gewerbe) in jüngere Hände zu legen.

Roman Steiger, ältester Sohn des Firmeninhabers Robert Steiger, hat sich mit Freude der Aufgabe seit 1.3.2022 angenommen und wird mit seinen zurzeit 10 Mitstreitern vor Ort und unter Zuhilfenahme des einmaligen regionalen, nationalen und internationalen Netzwerkes zweifelsohne dafür sorgen, dass Kunden weiterhin echte und einmalige Mehrwerte erhalten.

Wir wünschen ihm und dem Team RE/MAX Winterthur - seit dem Jahr 2000 übrigens immer eines der Top-3 Büros der Schweiz - viel Erfolg und noch mehr Freude in der täglichen Herausforderung, besser zu sein und zu bleiben. Vor allem aber, Kunden glücklich zu machen. Denn es sind sie, die Qualität und Erfolg definieren.

Die iku immobilien ag ist mit dem als Lizenznehmer RE/MAX weiter tätigen Robert Steiger (auch Fiduciario immobiliare im Kanton Tessin) und den Standorten Winterthur und Minusio dem Netzwerk- und Markennutzen weiterhin verbunden. Konzentriert sich künftig aber wieder vermehrt auch auf die Bereiche Beratung und mehrwerk - natürlich auch unter Zuhilfenahme der angesammelten Erfahrung sowie Beziehungen. .

indivuduell - kompetent - unkompliziert: Das gilt weiterhin und heute erst recht.

zurück

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

iku immobilien ag-Stadthausstrasse 123-CH - 8400 Winterthur-Tel. +41 52 264 50 50-hc.louki@ofni

facebook

ESCAPENET