Aktuelles.

Neuer Partner der iku immobilien ag: Robert Steiger IMC - Ihr Immobilienprofi

Robert Steiger, Inhaber und CEO der iku immobilien ag, firmiert seit dem 1.2.2016 auch als Robert Steiger IMC mit Sitz in 8142 Uitikon.
imc_klein.jpg

Robert Steiger, Inhaber und Geschäftsführer der iku immobilien ag seit dem Jahre 2000, hat per 1.11.2015 Einsitz genommen in die Geschäftsleitung der Nexxt Group SA mit Sitz in Ascona (Lizenznehmerin RE/MAX im Gebiet Sopraceneri mit Standorten in Bellinzona, Minusio und Ascona) und als Pateninthaber die für Maklertätigkeiten im Tessin erforderliche Funktion Fiduciario immobiliare für die Nexxt Group SA übernommen. Das damit verbundene Auftragsverhältnis übt er aus als Einzelunternehmung Robert Steiger IMC - Ihr Immobilienprofi (IMC = Immobilien - Management - Consulting) mit Sitz seit 1.4.2016 im verkehrsstrategisch bestens gelegenen 8142 Uitikon Waldegg (zugleich sein Wohnort). Unter dieser Firmierung (und als RE/MAX Commercial Lizenznehmer) stellt er sein ganzes Wissen auch unseren Kunden als unser Partner zur Verfügung und berät und coacht auch die RE/MAX-Lizenznehmer unserer Firma.

Unter Nutzung des Netzwerkes sowie der Marke RE/MAX (Commercial) ist er darüber hinaus insbesondere im kommerziellen Bereich von Wirtschaftsraum Zürich über die Ostschweiz bis ins Tessin für Kunden (und dazu zählt auch das ganze Netzwerk von RE/MAX in der Schweiz mit gut 650 Ohren und Augen) von der Beratung bis zur Vermittlung unterwegs.

Wir freuen uns, seinen Mehrwert auch aktiv für uns und unsere Kunden (neben der Rolle als Verwaltungsrat) erhalten zu haben und wünschen ihm bestes Gelingen aller Aktivitäten!

zurück

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

iku immobilien ag-Katharina Sulzer-Platz 4-CH - 8400 Winterthur-Tel. +41 52 264 50 50-hc.louki@ofni

facebook

ESCAPENET