Aktuelles.

Projekt Bernergüetli, Seuzach, ist erfolgreich abgeschlossen.

 

Das Bauprojekt Bernergüetli in Seuzach mit 3 Mehrfamilienhäusern (1 Gewerberaum, 24 Wohnungen und zentrale Tiefgarage inkl. verlegter und neuer EKZ-Trafostation) anstelle des bisherigen Restaurants mit Bäckerei ist erfolgreich abgeschlossen. Alle Stockwerkeinheiten (Verkauf ab Plan mit Werkvertrag) sind bezogen und benutzt, alle Handwerker bezahlt und auch die Grundstücksgewinnsteuer abgerechnet.

Erfreut festzustellen ist, dass der Gewerberaum am gleichen Ort wie das ursprüngliche Gebäude Bernergüetli wiederum einer Publikumsnutzung zugeführt worden ist: Die Schweizerische Post hat dort kürzlich ihre neuen Schalterhalle für die Gemeinde Seuzach eröffnet.

Unser Dank gilt allen Beteiligten am Projekt - in erster Linie aber der Eigentümerschaft, die uns und dem Projekt den Glauben geschenkt und die neue Nutzung und das neue Leben an diesem Ort damit erst ermöglicht hat und natürlich den Käufern, die mit ihrem Kauf die Neunutzung realisierbar gemacht haben.

Wir hoffen, mit diesem Projekt auch einen Beitrag zu einem attraktiveren und moderneren Ortsbild an diesem zentralen Ort in Seuzach geleistet zu haben.

Beteiligte Partner:

Promotion: iku immobilien ag, Winterthur, Robert Steiger

Architektur: Bucher Partner Dipl. Architekten AG, Winterthur, Thomas Bucher

Verkauf: RE/MAX Winterthur, Mario Steiger

 
rest._bernergueetli.jpg

Aus alt wird neu:

 
visualisierung_bernergueetli_ilist.jpg
zurück

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

iku immobilien ag-Katharina Sulzer-Platz 4-CH - 8400 Winterthur-Tel. +41 52 264 50 50-hc.louki@ofni

facebook

ESCAPENET