Aktuelles.

Bereich Suche und Vermittlung erneut die Nummer 1 der Schweiz!

 

Erneut ist der Bereich Suche und Vermittlung der iku immobilien ag als die Nummer 1 für das Geschäftsjahr 2014 der Schweiz ausgezeichnet worden. 

Der unter der Marke RE/MAX und der Nutzung aller Vorteile, die sich aus einem aktiv zusammen arbeitenden und clever organisierten weltweiten Netzwerk nun einmal ergeben, organisierte und arbeitende Geschäftsbereich behauptete sich auch im vergangenen Jahr unter mehr als 115 Standorten in der Schweiz als Nummer 1! Die Philosophie, dass es letztendlich zufriedene Kunden sind, die darüber bestimmen, was Qualität (und nicht zuletzt ein Unternehmen!) ist, hat sich auch im 15 Geschäftsjahr ausbezahlt. 

Wir sind stolz darauf, dass heute mehrheitlich Kundenempfehlungen uns zu dem machen, was wir sind und auch sein wollen: Die Nummer 1 unter der Nummer 1 (niemand vermittelt mehr Immobilien in der Schweiz und auch weltweit als das Netzwerk RE/MAX) zu sein!  

Unser Dank gilt allen Beteiligten: Von unseren Kunden bis zu unseren Maklern! 

PS: Wir arbeiten natürlich weiter daran, noch besser zu werden!

 
remax_logo_best_awarded.png.jpg
zurück

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

iku immobilien ag-Katharina Sulzer-Platz 4-CH - 8400 Winterthur-Tel. +41 52 264 50 50-hc.louki@ofni

facebook

ESCAPENET